BITT DESIGN - BrittDesign

DESIGN
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


BRITT DESIGN WERKSTATT



Britta Sommer
Geboren 1971

In meiner Werkstatt entstehen Unikate aus Beton in Kombination mit natürlichen Materialien 
wie Holz, Filz oder Edelmetallen.

Beton in seiner reinsten Form, bestehend aus Kalkstein, Ton, Sand und Wasser lässt sich
wunderbar formen, modellieren und bearbeiten.

Ich habe das Material studiert und dabei die verschiedensten Verfahrenstechniken,
Verbindungen und Veredelungen autodidaktisch erlernen dürfen.

In meinen Feldversuchen konnte ich feststellen was geht und was nicht.
Beton ist für mich ein faszinierender Werkstoff. Seine Natürlichkeit, seine puristische Ausstrahlung 
und vor allem seine angenehme Haptik machen jedes Objekt zu etwas Besonderem.

Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich ein fertiges Werkstück aus seiner Form hole 
und das erste Mal die glatten Oberflächen und Formen prüfe.

Meine Objekte sind schöne Gebrauchsgegenstände, die in jeden Haushalt passen.
Meine Kunden schätzen die gute Qualität von BRITT DESIGN.

Haben sie Fragen an mich?
0159 0418 6050
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü